Samariterverein Bad Ragaz

Postendienst

An Veranstaltungen stellen wir die Erstversorgung von Patienten sicher

Kursprogramm

Infos und Anmeldung von verschiedene Nothilfe- und Fachkurse für Personen und Firmen

Wir haben für ein attraktives Programm mit Monatsübungen, Kursen und Sanitätsdiensten zusammengestellt. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Willkommen beim Samariterverein Bad Ragaz

Aktuelles rund um den SV Bad Ragaz oder Thema Erste Hilfe

Nächste

Vereinsaktivitäten

Nothelferkurse SV Bas Ragaz

Starkes Kurprogramm

Unser Verein bietet ein breites Spektrum an Nothelferkursen an, um den Bedürfnissen unserer Kunden gerecht zu werden.

Wir haben ein umfangreiches Angebot an Kursen, die sowohl für Anfänger als auch für Fortgeschrittene geeignet sind. Unsere erfahrenen und qualifizierten Ausbilder stehen Ihnen zur Verfügung, um Ihnen die notwendigen Kenntnisse und Fähigkeiten in Erster Hilfe zu vermitteln.

Unabhängig davon, ob Sie einen Nothelferkurs für den Führerschein benötigen oder einfach nur Ihre Erste-Hilfe-Kenntnisse auffrischen möchten, wir haben den passenden Kurs für Sie.

Unsere Kurse sind praxisorientiert und interaktiv gestaltet, um sicherzustellen, dass Sie das Gelernte effektiv anwenden können. Mit unserem breiten Angebot an Nothelferkursen sind Sie bestens gerüstet, um in Notfallsituationen angemessen zu handeln und möglicherweise Leben zu retten. Zögern Sie nicht, sich bei uns anzumelden und von unserem umfangreichen Kursangebot zu profitieren.

Nächste Kurse

Nothelferkurse

Samariterposten an Ihrer Veranstaltung

Wir unterstüzen Veranstalter mit unserer langjährigen Erfahrung

Wir helfen - und können auch Ihnen helfen, das Richtige zu tun!

Blutspende

Drei mal pro Jahr fühen wir eine Blutspendeaktion im Mehrzweckgebäude in Bad Ragaz durch.

Kleidersammlung

Bei unserer permanenten Sammelstelle geben Sie Ihren Kleidern und Schuhe ein zweites Leben.

Kontakt

Haben Sie Fragen zu unserem Kursangebot oder Postendiesnt, dann nehmen Sie mit uns Kontakt auf.