Logo-Samariterverein

Bad Ragaz, 30. November 2018

Danke für Ihre Spende!

Geschätzte Einwohner von Bad Ragaz

Das Jahr 2018 neigt sich langsam dem Ende zu. Die Tage werden wieder kürzer, die Blätter fallen zur Erde und die Adventszeit steht kurz bevor.

Ebenso geht unser erstes Vereinsjahr, ohne den Schweizerischen Samariterbund zu Ende. Es ist an der Zeit ein erstes Fazit zu ziehen.

Wir haben 2018 viel Arbeit und Geld in die Umstrukturierung gesteckt und dürfen voller Stolz sagen; es hat sich für uns gelohnt. Der enorme finanzielle Druck des Dachverbandes, sowie auch die Unsicherheit über die zukünftige Entwicklung des Samariterwesens, ist einer Aufbruchstimmung in unserem Verein gewichen. Die Mitglieder sind mit noch mehr Herzblut bei der Sache und arbeiten aktiv am „neuen“ Samariterverein Bad Ragaz mit. Neue Ideen entstehen und werden umgesetzt.

Wir danken Ihnen für Ihre grosszügige Unterstützung. Dank Ihnen ist die ganze Umstrukturierung für uns finanziell möglich geworden!

Im 2019 haben wir in den Bereichen der Kurse diverse Neuerungen geplant. Neue, auf den Zeitgeist angepasste Kurse, Familienrabatte, Einführung von Bargeldlosem Entrichten der Kursgebühren sind nur einige Punkte. Detaillierte Informationen entnehmen Sie zum Jahresbeginn aus der Presse.

Wir wünschen Ihnen eine besinnliche Advents- und Weihnachtszeit und einen unfallfreien Start ins 2019

comments powered by Disqus

Samariterverein Bad Ragaz

Metzgergasse 10